Zille

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 19:00 - 03:00
  • Montag: 19:00 - 03:00
  • Dienstag: 19:00 - 03:00
  • Mittwoch: 19:00 - 03:00
  • Donnerstag: 19:00 - 03:00
  • Freitag: 19:00 - 05:00
  • Samstag: 19:00 - 05:00

Bewertungen:

3
2
4,6

Kneipe mit Tanzmöglichkeit

Location:

Google Bewertungen:

Olf Red03.12.23 23:19:56Tolle Atmosphärs, gutes Klientel, gutes Bier zu noch erträglichen Preisen. Musik ist verschieden und Geschmackssache, aber für viele Geschmäcker wie Indie, 80s, 90s und Rock was dabei.
Tino Kröninger20.07.23 17:35:19Coole Location. Die Cocktails sind lecker und preislich finde ich das auch alles absolut in Ordnung. Auch die Bedienung war sehr freundlich.
Fipsi24.05.23 15:26:18ECHT NICE!!! Einzige Kritik gleich vorweg: Rund 10 Biere auf der Karte aber kein Schwarzbier?! Warum?? Ansonten: Alte Vertäfelung, Minimalbeleuchtung, harmonische Deko und ein bisschen der angenehme "Flair von gestern". Mit anderen worten: schummerig-gemütliche Kmeipe. Das hier geraucht wird ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß aber passt ins Gesamtkonzept. Und selbst ich als Nichtraucher schaffe es hier mal ein Auge zu zu drücke (es ist halt 'ne KNEIPE) so what
Florian Stumpf21.11.22 09:56:05Herzliches und kompetentes Barpersonal, solide Getränkeauswahl. Hier kehrt ein sehr angenehmes Publikum ein. Ich würde am liebsten Extra-Stern vergeben für den verrückten 8-Bit Computerspiel-Sound auf der Toilette.
Heinrich Berthold08.01.23 08:31:24Coole und gemütliche Bar. Das Personal ist gut drauf bin gern hier. Es darf aber geraucht werden sollte man wissen falls das einem stört

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.