Klara

Von Kneipensurfer

Öffnungszeiten

  • Bistro Klara - Pop-Up Goes Oper
  • Glacisstraße 28, 01099 Dresden, Deutschland
  • +49 351 4913615

Bewertungen:

1
2
2
3,0

Bistro mit Kantinenflair

Location:

Google Bewertungen:

Jonas W.12.03.20 13:34:33Wer ein dauerhaft abwechslungsreiches Mittag sucht ist hier genau richtig. Das Essen war auch mal richtig richtig gut. Mittlerweile sind die Portionen manchmal leider nicht ausreichend und die Küche lässt an einigen Tagen nach. Meistens ist das Essen trotzdem sehr gut. Das Personal ist sehr nett.
Mathias Fischer07.01.20 23:16:33Leider ein sehr enttäuschender Besuch. In einem Essen fanden wir eine Tackernadel und die Angestellten boten als Entschuldigung einen Nachtisch an, der erstmal nicht kam und dann auch nur halb so groß wie die übliche Portion war. Zur Krönung stand das Gericht mit Tackernadel auch noch auf der Rechnung. Ein Besuch ist absolut nicht zu empfehlen .
Jacky W.07.01.20 21:14:05Eigentlich gern Null☆e! Kann ich in keinem Fall weiterempfehlen! "Kräuterflädle" hat seifig geschmeckt und es war eine Tackernadel im Essen! Mal davon abgesehn,dass es extrem gefährlich ist und selbst wenn es das Überbleibsel einer "Fertigverpackung" war...geht das überhaupt nicht!Geschmacklich komplett durchgefallen!Nachtisch war leider auch nicht der Knaller ,Preisleistung war auch miserabel!》DURCHGEFALLEN《
Gerhard20.02.20 16:17:03Freundliche und zuvorkommende Bedienung, gutes Essen in entspannter Atmosphäre und nach meiner Meinung der Beste Kaffee der Neustadt.
Holger Kramer28.08.19 13:18:10Hier bekommt man wirklich ein super leckeres und ausgewogenes Mittagessen in einem ansprechenden Umfeld.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.